Home
Warum In-Person ?
Wissenswertes
Tipps & Tricks
Museums-Leihgaben
TV-Material
Über die Signer
Vorher - Nachher
Autogrammvariationen
Top-Autogramme
Zeichnungen
Shop
Film - Bühne - TV
Musik
Autoren
Politik
Sport
Starfotos
Besichtigungsseite 1
Besichtigungsseite 2
Besichtigungsseite 3
Pressefotos
Fotos
Termine
Echt oder nicht echt
Gästebuch
Kontakt / Impressum
Kontakt-Formular
Sitemap

Shop-Angebote

Im Laufe der vielen Jahre, in denen ich meinem Hobby bereits nachgehe, haben sich zahlreiche doppelte Autogramme angesammelt, so dass ich mich von ihnen trennen muss, um Platz für neue Autogramme zu schaffen. Eine  Auswahl der angebotenen Autogramme werde ich nach und nach hier auf dieser Seite in den nachfolgenden Verkaufslisten anbieten (Alphabetische Reihenfolge / Zwischenverkauf vorbehalten / Preise können auch später abweichen, falls die Person z.B. zwischenzeitlich verstorben ist oder ich die allgemeine Preisentwicklung noch nicht eingearbeitet habe). Auf Wunsch kann ich natürlich auch Scans von den Autogrammen auf den folgenden Besichtigungsseiten einstellen. Ihr könnt jedoch auch jeder Zeit nachfragen, ob ein von euch gesuchtes Autogramm zum Verkauf steht.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich hier nur wirklich echte Original-Autogramme, die von mir persönlich In-Person gesammelt wurden, anbiete. Dies kann ich natürlich nur als In-Person-Sammler tun, denn  die professionellen Händler, die teilweise auch In-Person-Autogramme anbieten, sind fast immer von Dritten abhängig, die ihnen die Autogramme beschaffen und die sie bezahlen müssen. Da ich jedoch Sammler bin und kein Händler, kann ich die Autogramme auch entsprechend preiswerter anbieten, hinzu kommt lediglich die Versandkostenpauschale (ab 50,- € ist der Versand kostenlos). Alle Autogramme wurden übrigens in Berlin gesammelt. Lediglich die Autogrammkarten aus dem nationalen Bereich habe ich nicht immer persönlich erhalten - ein großer Teil wurde mir per Post übersandt, nachdem ich den Künstlern einen Briefumschlag mit der Bitte um Zusendung übergeben hatte. Daher habe ich (nur in den Bereichen der deutschen Künstler) für die In-Person-Autogramme das Kürzel "IP" im Formatfeld hinzu gefügt.

 


Neueingänge (new arrivals) sind blau markiert

Preissenkungen sind rot markiert


 IP
 In-Person (von mir persönlich gesammeltes Autogramm) - deutsche Künstler / Sportler
 AK  Autogrammkarte
 AKA5  Autogrammkarte A5-Format
 GF  Großfoto
 GFM  Großfoto Seidenmatt
 PrF  Pressefoto
 HGF  Halbgroßfoto
 10x15F  Foto im Format 10x15 cm
 PGF  Von mir selbst geschossenes Großfoto
 PHGF  Von mir selbst geschossenes Halbgroßfoto
 GGF  Großfoto auf Premium-Glossy-Paper (PC-Ausdruck)
 GHGF  Halbgroßfoto auf Premium-Glossy-Paper (PC-Ausdruck)
 PGGF  Von mir selbst geschossenes Großfoto auf Premium-Glossy-Paper
 GA4HGF  Premium-Glossy-Paper im Din A 4-Format  mit Halbgroßfoto
 KGF  Großfoto-Bildkopie auf Fotopapier
 KA4  Bildkopie auf Fotopapier (Größe DIN A 4)
 A4mF  DIN A4-Blatt mit montiertem Hochglanzfoto
 KP...  Kopierpapier normal (+ Größe)
 WFA5  Film-Werbeflyer DIN A 5
 TWF  Theater-Werbeflyer
 KK  Karteikarte DIN A 6
 KKmB  Karteikarte DIN A 6 mit aufgeklebtem Illustrierten-Foto
 FA6  Foto DIN  A 6
 FPK  alte Filmpostkarte
 ZAA4
 Autogramm auf DIN A 4-Blatt
 ZAA4mB   Autogramm auf DIN A 4-Blatt mit montiertem Bild
 ZAA5
 Zettelautogramm DIN A 5
 ZAA5mB  Zettelautogramm DIN A 5 mit aufgeklebtem Illustrierten-Foto
 ZBA5  Bild aus Illustrierter in DIN A 5 -Größe
 ZBA4  Bild aus Illustrierter in DIN A 4 -Größe
 TC  Trading Card
 DAK   Druck-Autogrammkarte
 ....mW  mit persönlicher Widmung
 (†)  verstorben




 

Top