Home
Warum In-Person ?
Wissenswertes
Tipps & Tricks
Museums-Leihgaben
TV-Material
Über die Signer
Vorher - Nachher
Autogrammvariationen
Top-Autogramme
Film - Bühne - TV
Pressefotos
Musik Rock Pop Jazz
Klassische Musik
Mode
Politik
Sport
Autoren
Kunst
Zeichnungen
Shop
Pressefotos
Fotos
Termine
Echt oder nicht echt
Gästebuch
Kontakt / Impressum
Kontakt-Formular
Sitemap

Hier möchte ich für alle Interessierten ein paar Stücke aus meiner Sammlung, vor allem aus dem internationalen Bereich,  präsentieren. Alle gezeigten Autogramme wurden von mir in Person gesammelt, die wenigen Ausnahmen sind in den Texten gesondert erwähnt.  Es handelt sich zum Teil um Autogramme, die aufgrund der schwierigen Signer nicht so leicht zu bekommen sind. Entsprechende Kommentare habe ich dann hinzugefügt. Damit es nicht zu langweilig wird, werden die Bilder nach und nach durch andere ergänzt bzw. ersetzt. Zu einigen Autogrammen habe ich auch selbst geschossene Fotos dazu gestellt. Es ist allerdings recht schwierig, Autogramme zu sammeln und dabei auch noch Fotos zu schießen. Meist muss man sich auf eine Sache konzentrieren. Wenn eine zweite Person dabei ist und das Fotografieren übernimmt, ist die Sache natürlich wesentlicher einfacher.

Die durch das Hochladen entstandene schlechtere Bildqualität bitte ich zu entschuldigen. Im Original sind die Fotos natürlich viel schöner. Die Schriftzüge www.web-autogramme.de befinden sich natürlich nicht auf den Originalen. Ich habe sie nur deshalb darübergelegt, weil ich meine Autogramme nicht als durch unberechtigte Personen angebotene Autogrammfotos bei Ebay usw. eingestellt sehen möchte. 

Da es sich wie bereits gesagt ausschließlich um selbstgesammelte In-Person-Autogramme handelt, könnt ihr sie doch mal mit Autogrammen aus der eigenen Sammlung vergleichen, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob euer Autogramm auch echt ist. Wenn der Schriftzug dort völlig anders aussieht, sollte man zumindest Zweifel an der Echtheit hegen.

Top